Logo der Kanzlei Meyer & Rudel
Die Anwälte
   
  Die Anwälte
 

 

Heinz-Theo Meyer
Rechtsanwalt und Notar
Fachanwalt für Familienrecht
Vertragsanwalt des ADAC

wurde am 23.01.1948 in Korschenbroich geboren. Er studierte in Münster und Bochum und machte 1977 sein zweites Staatsexamen. Seitdem ist er in Gladbeck als niedergelassener Anwalt tätig. Im Jahr 1981 trat er in die Kanzlei ein. Er wurde 1987 Notar und ist Fachanwalt für Familienrecht sowie Vertragsanwalt des ADAC.

Seit 1969 ist er verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder und lebt in Gladbeck.

Tobias Rudel
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Verkehrsrecht

wurde am 25.02.1971 in Gladbeck geboren. Er studierte in Münster, und machte 2003 das zweite Staatsexamen. Im Jahr 2004 wurde er in die Kanzlei aufgenommen. Seit 2007 ist er Fachanwalt für Verkehrsrecht.

Er ist seit 1997 verheiratet, lebt ebenfalls in Gladbeck und hat drei Kinder.

Dr. Esther-Maria Meyer-Rudel
Rechtsanwältin
Fachanwältin für Arbeitsrecht

wurde am 24.10.1973 in Gladbeck geboren. Sie studierte in Münster, und machte 2002 das zweite Staatsexamen. Im Jahre 2005 promovierte sie an der Universität Münster zum Dr. jur. und ist seit 2009 Fachanwältin für Arbeitsrecht. In die Kanzlei wurde sie 2014 aufgenommen.

Sie ist seit 1997 verheiratet, lebt ebenfalls in Gladbeck und hat drei Kinder.